Veeva wurde neben anderen Branchenauszeichnungen vom ForbesMagazine und IDC für seine Branchenführerschaft ausgezeichnet

ZDNet und Nucleus Research ernennen Veeva zudem zum Innovationsführer für kontinuierliche Innovationen bezüglich Veeva CRM

BARCELONA, Spanien–(BUSINESS WIRE)–Veeva Systems (NYSE: VEEV) wurde kürzlich in der Forbes Global 2000 als eines der weltweit führenden börsennotierten Unternehmen anerkannt und im Weltweiten Marktanteilsbericht für Life-Sciences-Software (Worldwide Life Sciences Software Market Share Report) von IDC zum zweiten Mal in Folge als führender Anbieter von Life-Sciences-Software gelistet. Diese Auszeichnungen folgen auf weitere aktuelle Auszeichnungen von ZDNet und Nucleus Research, die Veeva zum Gewinner der ZDNet CRM Watchlist 2019 erklärten, womit Veeva der einzige Industrie-Cloud-Anbieter für Life Sciences auf der Liste ist und aufgrund seiner Vision und technologischen Innovation als einer der führenden Anbieter in der Nucleus CRM Technology Value Matrix 2019 geführt wird.

Forbes und IDC nennen Veeva einen weltweit führenden Anbieter

Das kontinuierliche Wachstum von Veeva brachte dem Unternehmen die Anerkennung von Forbes und IDC als eines der weltweit führenden Unternehmen. Forbes hat Veeva auf seiner Global-2000-Liste als eines der weltweit größten börsennotierten Unternehmen eingestuft. Die Liste gilt als eines der weltweit vertrauenswürdigsten Unternehmensrankings, basierend auf Umsatz, Gewinn, Anlagevermögen und Marktwert von Unternehmen.

Veeva behauptete ebenfalls seine Spitzenposition bei der IDC als führender Softwareanbieter für Life Sciences. Veevas Marktführerschaft im Bereich CRM machte das Unternehmen weiterhin zum Top-Anbieter für Vertrieb und Marketing im Bereich Life Sciences. „Veeva baut seine dominante Position im Bereich Life-Sciences-CRM mit integrierten Angeboten in den Bereichen Multichannel-Marketing, Digital Content Management, HCP-Datendienste, Präsentations- und Eventmanagement sowie Analytik und KI weiter aus, um „Next-Best Actions“ für Vertriebsmitarbeiter und andere zu generieren“, so IDC.

ZDNet und Nucleus Research würdigen Veeva für CRM-Innovation

Als Gewinner der „ZDNet 2019 CRM Watchlist“ wurde Veeva aufgrund seiner klaren CRM-Vision und -Strategie ausgewählt. Die Gewinner wurden aufgrund ihres Einflusses und ihrer Auswirkungen auf Märkte, Menschen und die Gesellschaft in den letzten Jahren ausgewählt. Veeva ist eines von nur zwei Unternehmen auf der Liste der Anbieter industriespezifischer Software.

Veeva wurde erneut im Nucleus Research-Bericht 2019 als führendes CRM-Unternehmen aufgeführt, das Produktivität steigert, den Aufwand für das Datenmanagement reduziert und einen umfangreichen und vollständigen Datensatz zusammenführt, der die Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) ermöglicht. Nucleus Research nannte Veeva Nitro, ein kommerzielles Data Warehouse der nächsten Generation, und Veeva Andi, eine KI-Anwendung, als Beispiele für die kontinuierliche Innovation des Unternehmens.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu Veeva CRM finden Sie unter: veeva.com/eu/CRM

Vernetzen Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems

Folgen Sie @veeva_eu auf Twitter: twitter.com/veeva_eu

Liken Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über Veeva Systems

Veeva Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich von Software auf Cloud-Basis für die internationale Life-Sciences-Branche. Veeva hat sich der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg verpflichtet. Das Unternehmen betreut mehr als 750 Kunden, von den größten Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Veeva hat seinen Hauptsitz in der San Francisco Bay Area und verfügt über Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Roger Villareal

Veeva Systems

+1 925 264 8885

roger.villareal@veeva.com

Kiran May

Veeva Systems

+44 796 643 2912

kiran.may@veeva.com