DentalMonitoring expandiert nach Japan

PARIS–(BUSINESS WIRE)–Neue Niederlassung in Tokio; bringt intelligente Lösungen für die Zahnmedizin nach Japan.


DentalMonitoring, der weltweit führende Anbieter von intelligenten Lösungen für die Zahnmedizin, expandiert nach Japan, um den asiatischen Markt mit seiner KI-gesteuerten Fernüberwachungslösung und seiner neuesten Plattform für die Analyse klinischer Daten, DM Insights, zu bedienen.

Nachdem das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris, Frankreich, die Marktzulassung erhalten hat, bringt es nun seine Reihe von intelligenten Lösungen auf den japanischen Markt. Von der Kontaktaufnahme und Umwandlung von Leads bis hin zur Fernüberwachung aller Behandlungsmodalitäten hat DentalMonitoring dazu beigetragen, mehr als 7.000 Praxen weltweit umzugestalten. Über 1 Million Patienten haben bereits die ScanBoxᵖʳᵒ und die mit 4,9 bewertete App genutzt, um ihre Erfahrung bei der Behandlung zu optimieren. Die ScanBoxᵖʳᵒ wird im Oktober 2022 bei Dental Monitoring Japan erhältlich sein.

„Wir freuen uns sehr, auf dem japanischen Markt tätig zu werden, einem der dynamischsten Märkte für fortschrittliche Technologien und künstliche Intelligenz“, sagt Philippe Salah, Chief Executive Officer von DentalMonitoring.

Durch die Nutzung der Leistungsstärke von Daten trägt DentalMonitoring zur Verbesserung der Qualität der Versorgung bei, ermöglicht die Optimierung und das Wachstum von Praxen und verbessert die Erfahrung der Patienten. Um den Markt zu unterstützen, hat DentalMonitoring ein neues Direktvertriebsteam eingerichtet, das bei der Einbindung und dem Wachstum von Kunden helfen soll. Das Team wird von Hiroyuki Nishiya, General Manager, betreut, der zuvor bei 3Shape Japan tätig war. Die Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 5. Oktober, um 13:00 Uhr JST im „Dental Monitoring Room“, Rihga Royal Osaka statt.

„DentalMonitoring stellt den größten Innovationssprung dar, den die Branche in den letzten zehn Jahren erfahren hat. Die Strategie des Unternehmens basierte schon immer darauf, enge Beziehungen zu Kieferorthopäden aufzubauen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Lösungen ständig zu verbessern. Heute freue ich mich, japanischen Praxen beim Sprung in diese neue Ära der intelligenten Zahnmedizin zu helfen“, sagt Hiroyuki Nishiya, General Manager DM Japan.

Über DentalMonitoring www.dental-monitoring.com

DentalMonitoring wurde mit einer einfachen Idee gegründet: Die zahnärztliche Versorgung sollte vernetzt und kontinuierlich sein – auch außerhalb der Praxis. Das Unternehmen besteht, um die Zahnmedizin intelligenter zu machen. Dank der größten Datenbank zahnmedizinischer Bilder der Branche hat DentalMonitoring die fortschrittlichsten und umfassendsten arztgesteuerten KI-Lösungen entwickelt, um Zahnärzten dabei zu helfen, eine bessere Versorgung zur Verfügung zu stellen und den Patienten eine bessere Erfahrung zu bieten. Von der Kontaktaufnahme und Umwandlung von Leads, über die Bereitstellung von Behandlungsoptionen durch KI-generierte Berichte und fortschrittliche Simulationen des Lächelns bis hin zur Fernüberwachung aller Arten von Behandlungen – die einzigartigen Plattformen von DentalMonitoring geben Zahnärzten die vollständige Kontrolle über rationalisierte Beurteilungen und Kommunikation. DentalMonitoring beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 18 Ländern und 10 Niederlassungen, einschließlich Paris, Austin, London, Sydney, Hongkong und jetzt Tokio!

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Pressekontakt: Charlotte Garzino – c.garzino@dental-monitoring.com