Mandy Moore geht Partnerschaft mit Lumenis ein, um die Beachtung der Trockene-Augen-Krankheit und der OptiLight-Behandlung zu steigern

  • Frau Moore ist mit Lumenis eine Partnerschaft als Marken-Botschafterin für OptiLight eingegangen, um ihre Geschichte zu erzählen und Andere zu stärken.
  • Nachdem sie jahrelang unter trockenen, juckenden und brennenden Augen gelitten hatte, erfuhr Frau Moore, dass ihr Problem auf die Trockene-Augen-Krankheit zurückzuführen ist – eine Erkrankung, die Millionen von Menschen betrifft. Nach Behandlungen mit OptiLight verbesserte sich Frau Moores Lebensqualität zusehends.
  • OptiLight ist eine revolutionäre, patentierte Behandlung, welche die erste und einzige auf Lichteinwirkung beruhende Therapie für die Trockene-Augen-Krankheit ist.

 


YOKNE’AM ILLIT, Israel–(BUSINESS WIRE)–Lumenis gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Liedermacherin und Schauspielerin Mandy Moore eine Partnerschaft als Marken-Botschafterin für OptiLight, eine glänzende Lösung für trockene Augen, eingegangen ist. Frau Moore litt an der Trockene-Augen-Krankheit, und die Behandlung mit OptiLight verbesserte zusehends ihren Zustand. Nun geht sie eine Partnerschaft mit Lumenis ein, um ihre Geschichte mitzuteilen und Andere zu stärken. Sie wird im Scheinwerferlicht der neuen Kampagne von OptiLight stehen und dabei Millionen von Menschen die unter trockenen Augen leiden zeigen, dass sie nicht „einfach damit leben“ müssen.

Bevor ihre Diagnose erstellt wurde, war Frau Moore nicht klar, dass ihre trockenen, juckenden und brennenden Augen tatsächlich Anzeichen einer Trockene-Augen-Krankheit genannten Erkrankung waren. Die Trockene-Augen-Krankheit ist erstaunlich üblich und betrifft schätzungsweise 49 Millionen Amerikaner, wobei jedoch nur die Hälfte eine solche Diagnose erhält.1,2 Um Menschen zu helfen, die wie Frau Moore unter trockenen Augen leiden, hat Lumenis, das weltweit größte Unternehmen für auf Energieanwendung basierende medizinische Geräte für Anwendungen in den Bereichen Augenpflege und Ästhetik kürzlich OptiLight auf den Markt gebracht. Diese revolutionäre, patentierte Behandlung ist die erste und einzige auf Lichteinwirkung beruhende Therapie für die Trockene-Augen-Krankheit. Als Teil eines Behandlungsplans hilft OptiLight mittels einer Reihe von raschen, schonenden Behandlungen in der Praxis die Trockene-Augen-Krankheit zu mildern.

Ich freue mich, eine Partnerschaft mit Lumenis einzugehen und öffentlich zu machen, wie OptiLight eine wirklich wichtige Auswirkung auf mein Leben hatte. Jahrelang litt ich unter der Trockene-Augen-Krankheit, wusste aber nicht, dass ich sie hatte! Meine Augen fühlten sich sandig und müde an und sahen rot aus. Meine Kontaktlinsen konnte ich immer nur für kurze Zeit tragen. Augentropfen haben nicht viel ausgerichtet. Auf der Bühne und zuhause bei meiner Familie war ich ständig frustriert“, sagte Frau Moore. „Als ich erfuhr, dass ich an einer Trockene-Augen-Krankheit genannten Erkrankung litt, wurde mir klar, dass ich nicht einfach damit leben musste – ich konnte eine sichere, wirksame Behandlung mit OptiLight bekommen. Nun kann ich mich mehr darauf konzentrieren, was mir wichtig ist, statt gegen die ständige Belästigung und Unbequemlichkeit der Trockene-Augen-Krankheit anzukämpfen, und ich möchte andere Menschen dazu anregen, zu sagen: ‚Ich werde nicht einfach damit leben.‘“

Die Kampagne „Not Gonna Live With It Generation“ (Werde-nicht-damit-leben-Generation) mit Frau Moore debütierte heute mit einem Werbespot wie auch als digitale und Druckmedien-Kampagne, um Menschen dazu zu motivieren, mehr über die Trockene-Augen-Krankheit zu erfahren und mit OptiLight eine wirksame Therapie zu finden.

Lumenis ist begeistert davon, partnerschaftlich mit Mandy Moore für diese wichtige Kampagne zusammenzuarbeiten, welche die Beachtung der Trockene-Augen-Krankheit steigern und die bahnbrechende Behandlung mit OptiLight vorstellen wird“, sagte der CEO von Lumenis, Tzipi Ozer-Armon. „OptiLight mit patentierter Optimal Pulse Technology (OPT) ist die einzige Lichttherapie für den Umgang mit der Trockene-Augen-Krankheit. Für Millionen von Menschen, die Mandys Erfahrung mit dieser Krankheit teilen, ist OptiLight eine ideale Lösung. Unsere Fähigkeit, die Lebensqualität jener zu verbessern, die an der Trockene-Augen-Krankheit leiden, verleiht uns die Leidenschaft, das zu tun, was wir tun, und es ist wundervoll ihren Enthusiasmus für OptiLight und die Ergebnisse ihrer Behandlung zu beobachten. Wir hoffen, dies wird Andere dazu anregen, sich um bessere Pflege für die Trockene-Augen-Krankheit zu kümmern.“

Um mehr über die Trockene-Augen-Krankheit und OptiLight zu erfahren, besuchen Sie treatmydryeye.com und folgen Sie Lumenis auf Instagram, Facebook und LinkedIn unter #NotGonnaLiveWithIt und #OptiLight.

1. Dana R et al. Patient-Reported Burden of Dry Eye Disease in the United States: Results of an Online Cross-Sectional Survey. Am J Ophthalmol. 2020 Aug; 216:7-17.

2. US-Census-Daten.

Über OptiLight

OptiLight™ ist eine auf Lichteinwirkung basierende Behandlung, welche intensives Breitspektrumlicht nutzt, um die Anzeichen der auf einer Meibomdrüsendysfunktion (MDD) beruhenden Trockene-Augen-Krankheit – auch bekannt als trockene Augen durch Verdunstung oder trockene Augen durch Lipid-Defizienz – zu mildern, und zwar bei Patienten ab 22 Jahren Lebensalter mit mäßigen bis schwerwiegenden Anzeichen und Symptomen der auf einer MDD beruhenden Trockene-Augen-Krankheit und mit Fitzpatrick-Hauttypen I-IV. OptiLight darf nur auf die Haut der Wangenregion des Gesichts angewendet werden, von einem Tragus zum anderen, einschließlich der Nase (die Augen sollten vollständig durch eine Schutzbrille bedeckt sein). OptiLight ist als begleitende Behandlung zusammen mit anderen gedacht, wie beispielsweise dem Ausdrücken der Meibomdrüsen, künstlicher Tränenflüssigkeit und warmen Kompressen.

Die Behandlung mit OptiLight ist nicht für Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen indiziert und birgt Risiken wie beispielsweise Unwohlsein, Schädigung der natürlichen Hautstruktur und Veränderungen der Hautpigmentierung. Bitte fragen Sie Ihren Arzt, ob die OptiLight-Behandlung das Richtige für Sie ist.

Über Lumenis

www.lumenis.com

Lumenis ist ein führendes Unternehmen für auf Energieanwendung basierende medizinische Geräte für die Anwendungsgebiete Ästhetik und Augenpflege im Bereich minimal-invasiver Lösungen. Es wird als ein weltweit bekannter Experte bei der Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer auf Energieanwendung basierender Technologien betrachtet, einschließlich Laser, Intense Pulsed Light (IPL, intensiv gepulstes Licht) und Hochfrequenz (HF). Während nahezu 50 Jahren haben die bahnbrechenden Produkte von Lumenis medizinische Behandlungen neu definiert und mehrere hohe Standards etabliert, an denen andere Produkte gemessen werden. Lumenis hat erfolgreich Lösungen für früher nicht behandelbare Erkrankungen geschaffen und auch fortschrittliche Technologien konzipiert, die bestehende Behandlungsmethoden revolutioniert haben.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Genevieve Britton

+1 512 774 0735

Genevieve.Britton@precisionvh.com